d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Nutanix zu Weihnachten

with 2 comments

Dieses Jahr spendiere ich dem d-on-d zwei Nutanix-Blöcke.
Ende August war ich bei Nutanix im Headquarter in San Jose und Ende September am Sitz Europa, in Antwerpen. In San Jose habe ich mich ins Konzept von Nutanix vertieft und in Antwerpen einen TTT (Train The Trainer) absolviert, sowie meine Probelektion als angehender Nutanix-Trainer gegeben.
Was ist ein Trainer schon ohne eigene Hard- und Software, in dem Gebiet das er schlussendlich unterrichtet? Also zwei Blöcke müssen her, für weitere Studien und um Trainings im d-on-d durchführen zu können. Die neuen Teilchen sind nun gekommen und können voraussichtlich dieses Wochenende eingebaut werden.

Meine Firma KYBERNETIKA AG ist nun offizielles Nutanix-Trainings-Center in der Schweiz. Ab nächstem Jahr werden im d-on-d Nutanix-Kurse durchgeführt.

ntx-th

Written by USA

05/12/2013 um 18:10

Veröffentlicht in Datacenter, Datacenter On Demand, Nutanix

Tagged with

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Brillianter Schachzug! Ich beneide dich um die Spielwiese. Nutanix wird uns in Zukunft viel Freude bereiten, ich halte das Konzept dahinter für extrem spannend.

    Patrick

    05/12/2013 at 20:19

  2. Schönes Weihnachtsgeschenk, NUTANIX ist extrem cool und just fun!

    Thomas Gander

    13/12/2013 at 10:43


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: