d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Ausbildungsbewilligung für Informatiker Systemtechnik erhalten

leave a comment »

Heute hat meine Firma die Ausbildungsbewilligung für Lernende, im Beruf Informatiker EFZ / Systemtechnik, erhalten. Somit kann die KYBERNETIKA AG nun offiziell eine Lehrstelle anbieten. Das nötige Budget habe ich ebenfalls bereitgestellt.

Das besondere bei uns ist:
Da unser Team ausschliesslich aus Microsoft und VMware-Trainern besteht, bieten wir nebst einem Eidgenössischen Abschluss in der Lehre auch noch diverse herstellerspezifische Abschlüsse, wie z.B. Microsoft MCITP, oder VMware VCP. Grundsätzlich liegt unser Fokus  im Bereich der modernsten und professionellen Datacenter-Technologien. Unser Lab wird dem / der Lernenden auch die Möglichkeit geben, das theoretisch gelernte gleich in der Praxis zu verifizieren.

Wer interesse an einer Lehrstelle bei uns hat, kann sich bei uns melden. Dies sollte jedoch rasch erfolgen, da wir schon die ersten Blindbewerbungen erhalten haben und mit diesen Kandidat(inn)en eine Verifikation der Eignung als Informatiker(in) beginnen werden.

Written by USA

20/02/2012 um 14:31

Veröffentlicht in KYBERNETIKA

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: