d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Es ist viel gelaufen im d-on-d

leave a comment »

Man merkt, wenn im Blog keine Einträge erscheinen, dass im d-on-d wieder einmal Hektik herrscht und ‚viel zu viel läuft‘.

In der Tat ist viel gelaufen und etwas ganz historisches hat sich ereignet! Ich habe meinen ersten Mitarbeiter eingestellt. Eigentlich war das ein ’schleichender Prozess‘ mit anfänglich 25% Arbeitsleistung, Ausbildung zum VMware-Trainer‘ und seit dem 01.10.2011, zu 100% produktiv für die KYBERNETIKA AG, als Mitglied im Team d-on-d.
Mein neuer Mitarbeiter heisst Tom Lüssi. Wir haben eine gemeinsame Vergangenheit insofern, als dass wir beide die stürmische Zeit mit der Evernet AG erleben durften. Tom hat mir beim legendären 36-Stunden-Umzug des d-on-d geholfen und kennt die Materie und die Vision hinter dem Projekt aus dem effeff.

Das bedeutet nun, dass d-on-d nun nicht mehr ein 1-Mann-Projekt, sondern breiter abgestützt ist.

Für 2012 sind diesbezüglich weitere Tasks vorgesehen um eine solide Basis zu bilden. So viel kann ich schon verraten, ein weiterer Mitarbeiter und ich haben einander schon zugesagt und mit grosser Wahrscheinlichkeit werden wir nächstes Jahr unseren ersten Lehrling / Lehrtochter haben. Das sind dann auch Vorsätze, die ich im 2012 potenziell sehr gut erreichen kann. Das mit dem ‚Gewicht-Abnehmen im nächsten Jahr‘ hat noch nie funktioniert.

Written by USA

27/11/2011 um 19:47

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: