d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Neue Sponsoren im d-on-d: Schärer+Kunz mit Brady

leave a comment »

Nachdem mich Brady mit dem Schweizer Importeur, Schärer+Kunz, bekannt gemacht und ich die Labels von Brady positiv testen konnte, war es ein Reflex ein Sponsoring vorzuschlagen. Bin ich doch bestrebt die besten Firmen und Produkte, für Themen im Datacenter, für eine Unterstützung von d-on-d zu gewinnen.
Es freut mich, für den Bereich von Beschriftungen und  Signalisation, im d-on-d, die neuen Sponsoren Schärer+Kunz mit Brady bekannt zu geben.
Wie ich in der Praxis selbst feststellen durfte, ist das Thema Beschriftung im Datacenter ein wichtiges Thema, kein Wunder bei tausenden von Kabeln und Steckverbindungen. Qualitativ einwandfreie und gute Lösungen sind in diesem Gebiet ein nicht zu unterschätzendes Thema.

Written by USA

28/08/2011 um 07:44

Veröffentlicht in Datacenter, Datacenter On Demand

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: