d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Mein erster Presse-Anlass

leave a comment »

Am 04.11.2010 hatte ich meinen ersten Presse-Anlass. Das gab viel zu tun und war auch richtig aufregend, auch für mich, der sich als jahrelanger Kursleiter gewohnt ist vor Publikum zu sprechen.

Das absolut schönste war, wie viele der Sponsoren und engen Partner an den Anlass gekommen waren, um engagiert und aktiv daran teilzunehmen.

 Pressekonferenz, d-on-d, 04.11.2010, Bild von Markus Zitt:

Sechs der Sponsoren und Partner haben ein Statement, über ihr Engagement im d-on-d, abgegeben. Dies waren:

– Daniel Bachofner, Director Switzerland, NetApp
– Eric Waltert, Country Manager, Cisco Systems Switzerland
– Roger Karner, Country President, Schneider Electric Schweiz
– Peter Kupper, CEO, Digicomp Academy AG
– Dr. Christoph Thomann, ProRektor, Technische Berufsschule Zürich (TBZ)
– Othmar Bienz, Director Alpine Region, VMware Schweiz

Den Anlass begleitet haben zudem:

– Ramon Amat, CEO, Cyberlink AG
– Christoph Baumgärtner, Tyco Electronics
– Thomas Boll, CEO, BOLL Engineering AG
– Tobias Dehmel, Walter Meier AG
– Fredy Meier, CEO, MINIMAX AG

Sechs Medienschaffende hörten gespannt zu, wie sich d-on-d entwickelte, was die Einsatzgebiete sind und wohin die Reise gehen soll. Die Statements der Teilnehmer waren für mich absolut überwältigend, vor allem auch, dass alle bekräftigten d-on-d auf seinem Weg weiter aktiv begleiten zu wollen.

Written by USA

06/11/2010 um 13:39

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: