d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Die erste grosse Party im d-on-d

leave a comment »

Nach dem Presse-Anlass gab es einen Presse-Apéro. Dieser ging über in den öffentlichen Anlass, zur Eröffnung des d-on-d.  Ca. 200 Personen kamen. Es war wunderbar zu sehen, nach all den Hürden die im Projekt genommen werden mussten, wie die Gäste sich freuten, was all die Partner, Freunde, meine Familie und ich, am Ende zum Guten führen konnten. Die Atmosphäre war absolut entspannt und mit angeregten Gesprächen erfüllt. Die Leute konnten fachsimpeln, private Themen austauschen und vor allem auch geniessen.

Ich bekam sehr viel positives Feedback über die Organisation und die Qualität des Anlasses. Dafür sind viele Leute verantwortlich. Einem aber gebührt besonderer Dank:

Lindo Grossert, von APC by Schneider Electric.

Danke Lindo, mein Freund, Du hast immer sehr intensiv zum Projekt d-on-d geschaut. All die Zeit, von den Anfängen mit den ersten Lienen auf dem Architektur-Plan, der Projekt-Abwicklung, bis hin zur grossen Eröffnungs-Party. Immer warst Du da und hast Dich dafür eingesetzt!

Markus Stotz, vom IT-Markt, hat Bilder von dem Anlass veröffentlicht: http://it-markt.ch/de-CH/News/2010/11/05/Kybernetika-eroeffnet-Datacenter-on-Demand.aspx

Written by USA

06/11/2010 um 16:50

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: