d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Ein neuer Sponsor – BOLL Engineering AG

leave a comment »

Ich freue mich einen neuen Sponsor im d-on-d bekannt geben zu dürfen. Es ist die BOLL Engineering AG.

 

Mit der BOLL Engineering AG habe ich schon eine längere Geschäftsbeziehung. Sie waren bis dato mein Distributor für Fortinet und Watchguard Firewalls. Ich habe das ganze Team um Thomas Boll immer als sehr zuvorkommend und äusserst kompetent wahrgenommen. Darum freut es mich ausserordentlich, dass ich sie als Sponsoren gewinnen konnte. Die BOLL Engineering AG unterstützt uns an der Schnittstelle zum Internet und mit Wireless Lösungen. Vorerst ist der Fokus auf Fortinet, spätere Hersteller können folgen.

Written by USA

01/11/2010 um 22:31

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: