d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Ein neuer Sponsor – Sunrise Communications AG

leave a comment »

Es freut mich, dass ich einen neuen Sponsor im d-on-d begrüssen darf, die Sunrise Communications AG.

 

 

Nachdem ich eine Glas-Anbindung mit 100M symmetrisch zwischen drei Anbietern evaluiert hatte, stand fest, dass ich mich für Sunrise entscheiden würde. Waren sie doch die professionellsten der drei Anbieter, im Auftreten, und die besten im Preis.
Ich habe es natürlich nicht versäumt, ihnen ein Sponsoring vorzuschlagen. Nachdem ich das Projekt ausführlich vorgestellt hatte, kam dann die positive Zusage innert weniger Tage. Das zeigt, trotz Grösse der Firma, kurze und schnelle Entscheidungswege auf.

Erste Erfahrungen mit dem Support fielen sehr positiv aus:
Die Implementation ging im definierten Zeitraum von statten. Bei der Inbetriebnahme meinerseits hatte ich anfänglich Probleme mit der Geschwindigkeit der Verbindung. Nach dem Versand von Screenshots war das Problem innerhalb von 1 Stunde behoben – das ist absolut TOP!

Written by USA

31/08/2010 um 15:01

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: