d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Erste Tests für d-on-d@YouTube: tvdond

leave a comment »

Ich habe mit den ersten Test für unsere zukünftige YouTube-Produktion durchgeführt. Mir ging es darum das Equipment zu testen und die verschiedenen Video-Formate, die ab YouTube publiziert werden können, in den Griff zu bekommen. Vor allem ein Video-Format anzustreben, dass auch mit Apple’s Browser Safari, z.B. auf dem iPad, angeschaut werden kann, ist wichtig. Mal von den Waklern und Unschärfen im Video abgesehen, das Format stimmt und funktioniert bis HD 1080p.

Das im Video verwendete Equipment ist:
– Kamera, Canon EOS D5 Mark II – Produkt-LinkDemo-Link
– Objektiv, Canon EF 16-35mm f2.8L II USM – Produkt-Link
– Stativ, Camera Motion Research Blackbird – Produkt-Link – Demo-Link

Nach diversen weiteren Tests, sollte, wenn alles wie geplant verläuft, nach den Sommerferien, tvdond laufend mit neuem Content beliefert werden.

Written by USA

18/07/2010 um 07:15

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: