d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

‚Weihnachten‘ im Juni, dank Cisco – Nexus im d-on-d

leave a comment »

Heute kann ich wieder einmal ‚Weihnachten feiern‘.
Überraschenderweise habe ich ein Pallett voll Cisco Netzwerk-Equipment bekommen. Ich habe vor nicht all zu langer Zeit eine Bestellung über 2 Nexus 5010 und 8 Nexus 2248 aufgegeben. Der Liefertermin war auf Mitte Juli bestätigt – aber – oh Wunder – heute kam all die lecker Hardware an! So schön das ist, das bringt mir aber ehrlich gesagt meinen Zeitplan durcheinander. Weil, irgendwie sollte ich viele andere Tasks machen und werde es wohl kaum schaffen die Finger von der schönen Hardware zu lassen. Dummerweise ist mein Weekend auch schon ausgebucht…

Der letzte Baustein für unser voll mandantenfähiges Rechenzentrum – Cisco Nexus 5010 und 2248:

Die Verpackungen können nachgezählt werden mit der Webcam tv02: http://tv02.d-on-d.com (tvdond / tvdond)

Written by USA

30/06/2010 um 18:26

Veröffentlicht in Cisco, Datacenter On Demand

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: