d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Biometrische Zutritts-Systeme sind cool

with one comment

Ich habe nun seit einigen Monaten biometrische Zutrittsysteme von Primion in Betrieb. Ich bin schwer zufrieden damit und würde diese nicht mehr hergeben.

Die Flexibilität ist 1A:
– kein vergessen von Batches, die Finger hat man immer dabei
– keine Ausleihe von Batches an ungenehmigte Personen
– keine laufenden Kosten durch Plastikkarten
– remote Bedienbarkeit aller Türen und Benutzer

Da ich Sponsoren Zutritt zu den Räumen gebe, ist Biometrie, die remote verwaltbar ist, die einzig flexible Möglichkeit. Auch Handwerker habe ich erfasst, so dass ich diese in einem Notfall freischalten kann. Würde ich den Leuten Badges verteilen, so bin ich mir sicher, dass sie diese am Tag X krampfhaft suchen müssten.

Written by USA

19/06/2010 um 21:52

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Das Ziel ist ein perfekt überwachtes RZ zu haben, da wir relativ viele Zutrittsberechtigte über Biometrie haben. Dies hilft bei etwelchen Unregelmässigkeiten Unschuldige zu entlasten und Schuldige zu […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: