d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Cisco Europe wählt d-on-d für ihre UCS Bootcamps

with one comment

Die VMware / Cisco UCS Bootcamps wurden im März 2010, zuerst in der Schweiz und danach in Deutschland und Österreich durchgeführt. Diese waren äusserst erfolgreich. Nun hat sich Cisco Europe entschlossen, diese Erfindung des Cisco-Teams Schweiz, in andere europäische Länder zu übertragen.

Nun werden diese Europa-Bootcamps, bis Ende Jahr, über das d-on-d betrieben. Das freut mich natürlich sehr. Beweist es doch, dass unsere Hardware-Cloud in punkto Zuverlässigkeit und Flexibilität, den Anforderungen solch renomierter Hersteller wie Cisco gerecht wird.

Written by USA

15/06/2010 um 16:54

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Gratulation! Langsam aber sicher zahlt sich deine Geduld mit dem Bau des neuen d-on-d aus….

    Gruss

    Ronny

    Ronny Steiner

    16/06/2010 at 14:16


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: