d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Ein neuer Sponsor – PELCO by Schneider Electric

with 2 comments

Ich konnte einen neuen Sponsor für d-on-d gewinnen, PELCO by Schneider Electric:

 

PELCO ist ein führender Hersteller von hochwertigen Kameras und Video-Lösungen für die verschiedensten Einsatzgebiete. Das Sortiment von PELCO ist sehr umfangreich und reicht von fixen Kameras, PTZ Dome-Kameras, Full-HD-Kameras, vandalensicheren Kamera-Lösungen bis zu Video Management-Systemen.

Ich habe vorerst drei SpectraIV-IP PTZ-Domes installiert. Die drei Spectras kurz vor der Montage:

 

Die letzten Tage bekam ich diverse ‚Reklamationen‘, dass meine alte PTZ-Webcam nicht mehr läuft. Das war korrekt, da ich am vorbereiten der neuen Installation war. Es freut mich natürlich sehr, dass es, für einzelne von euch, zum Ritual geworden ist, beim Morgenkaffe zu schauen, ob das d-on-d noch existiert. Als Entschädigung für die Fan-Gemeinde (und alle anderen Interessenten) gibt es nun drei PTZ-Webcams die sogar unbegrenztes 360 Grad verarbeiten können. Mit dieser Anzahl von Super-Kameras entgeht euch kein Winkel von d-on-d mehr – alles ist perfekt einzoombar.

Dies sind die URLs der CAMs:

http://tv01.d-on-d.com
http://tv02.d-on-d.com
http://tv03.d-on-d.com

Benutzer: tvdond
Passwort: tvdond

Regel: Der Account wird stillgelegt sobald Events / Workshops im d-on-d stattfinden. Die CAMs sollen die Privatsphäre von regulären Besuchern nicht verletzen. Ihr seht dann wohl das PELCO-Logo, aber kein Bild.

Written by USA

11/03/2010 um 23:32

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hoi Urs

    Deine neuen WebCam’s im RZ sind der Hit :)- Ich hatte am Weekend noch ein wenig an der VM umgebung rumgespielt bevor diese gelöscht wird. Da wollt ich noch live zuschauen wie die Hosts tc07 und tc08 auf Orange gehen… und wer entdecke ich da am Sonntag am Arbeiten? Hehe..

    Viele Grüsse

    Michel

    Michel

    14/03/2010 at 15:13

  2. Hallo Michel

    Jajaja – das hat man davon wenn man so viele Dinge hat – immer nur am spielen.

    mfgUSA

    USA

    14/03/2010 at 20:19


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: