d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

d-on-d Baustelle die 12te

leave a comment »

Wir befinden uns in Mitten von ziemlich viel Arbeit, da der Aufwand täuscht. Zum Teil haben die Firmen mittlerweile ihre Teams verstärken müssen, um mit mehr mehr Druck auf den Endtermin zu geben. Alles nimmt langsam die difinitiven Konturen an.

 Eine unserer Rackreihen:

 

Das Piping für die Klima- und Brandschutzanlage:

 

Haufenweise Kabel die Kabel verbaut werden müssen:

 

 

Morgen wird es nochmals hektisch, ist doch Inbetriebnahme. Der grosser Aufwand für mich steht erst noch bevor. Nach dem Umzug all die Kabel wieder richtig zu stecken – ‚auf das freue ich mich jetzt schon riesig‘.

Written by USA

22/12/2009 um 20:45

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: