d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

d-on-d Baustelle die 11te

with one comment

Gestern wurde pünktlich, um 7:00 Uhr gestartet. Die Installateure hatten angefangen die Kühlleitungen zu montieren. Kurz darauf ist das APC Material in zwei Lastwagenlieferungen angekommen. Die Glas-Konstruktion wurde ebenfalls noch fertiggestellt. Mit so vielen verschiedenen Handwerkern gleichzeitig, wurde es teilweise etwas eng auf der Baustelle.

Download der APC-Lieferung:

 

Tatsächlich die Lieferung ist für uns:

 

Lindo Grossert, von APC by Schneider Electric, auch nach dem Verkauf für einem da und in seinem Element:

 

Gedränge im zukünftigen Heissgang, viele Handwerker helfen das Projekt auf Kurs zu bringen:

 

Gestern wurde einiges an Zeit wieder wettgemacht und die düstern Wolken vom letztem Freitag beginnen sich nach und nach aufzuklären. Heute soll alles angeschlossen werden. Morgen ist die Inbetriebnahme.

Written by USA

22/12/2009 um 08:00

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Viel Glück!

    Roman Hochuli

    22/12/2009 at 12:10


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: