d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

d-on-d Baustelle die 6te

with one comment

Nach dem Schreck mit dem falsch visierten Plan, gab uns die Feuerpolizei heute Morgen mündlich das OK. Ich habe nun den Auftrag zur Bestellung der Glas-Konstruktion ausgelöst.

Das Piping (verlegen der Rohre für den Wassertransport Klimageräte / Rückkühler) ist, wie ich heute auf der Baustelle sehen konnte, ebenfalls erledigt. Einzig die Isolation und Verkleidung der Rohre im Innenraum ist noch durchzuführen. Anfangs Dezember sollten die Rückkühler auf das Dach montiert und angeschlossen werden.

Heute Morgen hatte ich noch Sitzung mit APC by Schneider Electric und lernte meinen Projektleiter kennen. Das Material ist alles bestellt und sollte, wenn die Glaskonstruktion des Serverraumes steht, am 21.12.2009 eingebracht werden. Am 22.12.2009 werden der Strom und die Kühlgeräte angeschlossen, am 23.12.2009 ist Inbetriebnahme. Damit das alles funktioniert darf nun nichts mehr dazwischenkommen.

Diese Woche wird noch die Bestellung der Beamer und Möbel in Angriff genommen.

Written by USA

09/11/2009 um 15:10

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. PFFFFfffffffffffff………

    horst

    horst

    10/11/2009 at 10:55


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: