d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

d-on-d und die Feuerpolizei – die 5te

with 3 comments

Nach dem OK der Feuerpolizei des Kantons Zürich haben wir heute, nach 12 Tagen, endlich die schriftliche Bewilligung von der Feuerpolizei der Stadt Zürich erhalten. Damit dürfte die letzt amtliche Hürde überwunden sein und ich kann endlich die Bestellung für die Glaskonstruktion auslösen.

Written by USA

03/11/2009 um 11:18

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Glückwunsch!
    Möge nichts unvorhergesehenes mehr dazwischen kommen.

    Leser

    04/11/2009 at 08:29

  2. Endlich!
    Wurde aber auch langsam Zeit🙂

    Leser 2

    04/11/2009 at 09:51

  3. Salut Urs,

    Diese ewige Feuerpolizei Schnitzeljagd hat doch noch ein Ende gefunden …..Den fast besten Teil der Übung finde ich als der zuständige Beamte krank wird, danach Vaterschafts Urlaub hat und KEIN Stellvertreter vorhanden ist der sowas abdecken kann. Ich frage mich zur Zeit, was denn die Leute in diesen Amtsstuben denn tagsüber machen ? Gabs da nicht mal so ein Fall in Bern mit Beamten Mikado ?

    Gruzz & bis bald !
    Hardy

    Hardy

    05/11/2009 at 14:00


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: