d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

d-on-d Baustelle die 5te

with 2 comments

Im d-on-d werden zur Zeit die Leitungen für die Kühlsysteme verlegt. Zwei Leitungen pro Aggregat ergibt insgesamt 4 Leitungen. Da der Leitungsdurchmesser grösser als geplant ausgefallen ist, muss eine Korrektur an einer der Kabel-Trassen erfolgen.

d-on-d kühlleitung

Heute habe ich die APC-Bestellung ausgelöst. Die Lieferung und Montage sollte nächsten Monat erfolgen. Ich plane den Umzug und die Konfiguration der Systeme zwischen Weihnachten und Neujahr. Ein eigenes RZ zu Weihnachten ist doch ein hübsches Geschenk – nicht?

Written by USA

02/11/2009 um 11:29

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. wow! nun geht es ja richtig schnell voran… falls du eine helfende hand für den umzug benötigst, nur melden! =)

    Tobias

    02/11/2009 at 16:07

  2. Hallo Tobias

    Da werde ich mich doch gerne melden🙂 – danke schon mal!

    mfgUSA

    USA

    03/11/2009 at 06:23


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: