d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Baustart von Projekt d-on-d

with one comment

Ich habe heute die ersten Auftragsvergaben an die Handwerker unterschrieben. Somit geht das Projekt d-on-d endlich in die Realisierungsphase. Morgen wird noch der Eintrag ins Grundbuchamt erfolgen, damit meine Langzeitmiete, auch bei einem allfälligen Besitzerwechsel der Liegenschaft, eine Langzeitmiete bleibt.

Die Einhausung der Server durch eine Glaskonstruktion ist nach wie vor die Haupt-Herausforderung. Morgen werde ich eine Installation besichtigen können, die aus einer 4fach-Verglasung besteht. Diese soll die nötigen Dämpfungseigenschaften besitzen. Die Lieferung der Spezialgläser dauert 8 Wochen nach Bestelleingang. Wenn die Montage der Elemente und die Bestückung der Anlage plus Inbetriebnahme miteinbezogen wird, so wird alles voraussichtlich gegen Ende dieses Jahres abgeschlossen sein. Das wird dann sozusagen mein Weihnachtsgeschenk.

Written by USA

27/08/2009 um 17:35

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Na dann good luck bei der Realisierung!
    Schöns Weekend

    Raphael

    28/08/2009 at 14:42


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: