d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Full-HD für Projekt d-on-d

leave a comment »

Für Events und Schulung elementar sind, unter anderem, Projektionssysteme und Monitore.

Ein hochwertiges Rechenzentrum hinter Glas, sowie eine Location die hochwertig ausgebaut wird, verpflichten die Qualität über alle Ebenen zu halten, auch bei Projektionssystemen und Monitoren. Ich habe mich deshalb für Full-HD (1’920pix x 1’080pix), wo immer möglich, als Auflösungsstandard für die bildgebenden Elemente entschieden.

Mir persönlich ist es sehr wichtig das Projekt in einer kompromisslosen Qualität auszuführen. Wenn es auch etwas platt tönen mag: Swiss Quality in der Ausführung ist ein Schwerpunkt. Ich bin überzeugt, dass sich eine hohe Qualität in der Umsetzung, jeglicher Arbeit, langfristig auszahlt. Auch wenn dies einzelne ‚als Elitär‘ oder zu teuer bezeichnen mögen.

Das beste Projektions- und Monitor-Equipment, dass ich bisher gefunden habe, ist von Mitsubishi:

Beamer für die Präsentationen: Mitsubishi FL7000U
Monitore für den Empfangsbereich: Mitsubishi MDT521S

Weiss eine(r) meiner Blog-LeserInnen etwas besseres, so bin ich für Vorschläge immer noch offen und bedanke mich schon einmal für das geschätzte Feedback!

Written by USA

08/08/2009 um 18:58

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: