d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Projekt d-on-d – neuer Silberstreif am Horizont?

leave a comment »

Heute konnte die Innenarchitektin einen Termin, für Morgen, beim Umwelt und Gesundheitsdepartement Zürich (UGZ), Abteilung Energietechnik und Bauhygiene (UGZ) abmachen.
Wegen diversen Ferienabwesenheiten können leider nicht alle gewünschten Teilnehmer dabei sein. Da der Faktor Zeit sehr kritisch ist, vor allem falls wir in Rekurs gehen müssten, habe ich entschieden, dass ich und ein Mitarbeiter des Innenarchitektur-Büros den Termin wahrnehmen. Da sich der Hauptpunkt um den Serverraum dreht, hoffe ich eine fachlich einwandfreie Diskussion in den meisten Punkten führen zu können. Wenn Fragen offen sind, werden die Antworten nachgeliefert.
Der absolut wichtigste Punkt ist meiner Meinung nach eh, dass alle von denselben Dingen sprechen und das UGZ aus erster Hand erfährt für was die Anlage dient.

Jetzt wir es also nochmals richtig spannend – stay tuned!

Written by USA

04/08/2009 um 15:00

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: