d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Baugesuch die 3te

leave a comment »

Die Architektin hat mich angerufen. Das Baugesuch sei immer noch hängig. Der Sachbearbeiter vom UGZ wurde vom Kreisarchitekten angefragt. Er hätte versprochen, dass es diese Woche erledigt werde. Die Auflage wird vom Kreisarchitekten vorgängig per Mail zugestellt, damit wir erfahren wie sie nun exakt ausschaut. Danach sei der Sachbearbeiter des UGZ in den Ferien.

‚Jetzt haben wir den Salat‘ – Ferienzeit. Perfekter kann es einem nicht ergehen.

Written by USA

14/07/2009 um 17:36

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: