d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

VCP4 Beta-Prüfung für vSphere

leave a comment »

Als VMware Certified Instructor und Testpilot in der Closed Beta von vSphere habe ich das Vergnügen an einer 4-stündigen Beta-Prüfung teilzunehmen.

Wie bereitet man sich am besten darauf vor?
Ich habe mir den VCP4 Exam Blueprint heruntergeladen:  http://mylearn.vmware.com/lcms/mL_faq/2726/VCPonvSphere4ExamBlueprint.pdf.
Auf 16 Seiten stehen Themen die an der Prüfung abgefragt werden können. Themen bei denen ich ganz sicher bin, dass ich sie beherrsche, habe ich durchgestrichen. Jetzt bleiben noch einige die es bis diesen Mittwoch zu vertiefen gilt.

Written by USA

13/07/2009 um 14:21

Veröffentlicht in VMware, VMware Training

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: