d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

VMware@Night mit Cisco

leave a comment »

Gestern Abend fand eine weitere VMware@Night mit Cisco statt. Gemäss Feedback der Teilnehmer ist diese sehr gut angekommen. Von Cisco waren Walter Dey, Marco Kündig und Pascal Tscharner mit von der Partie. Vor allem Walter’s bissige Bemerkungen und sein pointierter Sarkasmus haben immer wieder für Lacher im Publikum gesort. Nebst Powerpoint-Präsentationen, hier als PDF downloadbar: https://kybernetika.files.wordpress.com/2009/07/cisco_preso.pdf, wurden auch diverse Live-Demos gezeigt.
Live vorgeführt wurde der Umgang mit dem Nexus 1000v und dem UCS (Unified Computing System). Cisco gibt ‚ziemlich Gas‘, was die Integration in die Virtualisierung angeht und hat meiner Meinung nach sehr gute und konkurrenzlose Lösungen am Start. Ich hoffe doch sehr, dass auch einmal ein UCS ins d-on-d integriert werden kann.

Für diejenigen, die in Zürich nicht dabei sein konnten, der Event findet auch noch in Bern und Basel statt. Hier geht es zur Anmeldung: http://www.digicomp.ch/referate/VMN.html

Written by USA

08/07/2009 um 10:18

Veröffentlicht in Cisco

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: