d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Der Vertrag für die neue Location

leave a comment »

Heute habe ich den neuen Mietvertrag für die neue Geschäfts-Location in Zürich Oerlikon unterzeichnet. Darin kann das Datacenter On Demand perfekt untergebracht werden. Nebst dem Rechenzentrum sind zwei Eventräume geplant. In diesen können Schulungen, Workshops und Events stattfinden. Geplant ist das modernste IT-Enterprise-Labor der Schweiz unterzubringen. Ich hoffe die Behörden machen mit und wir bekommen rasch die nötigen Bewilligungen.

Written by USA

08/05/2009 um 12:43

Veröffentlicht in KYBERNETIKA

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: