d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Ein Betriebskredit von der ZKB

leave a comment »

Heute hatte ich einen Termin bei der ZKB. Die Beraterin machte auf mich einen wesentlich besseren Eindruck wie seinerzeit der Molli von der UBS. Nach gut einer Stunde war klar, dass ich einen Betriebskredit für meine Firma bekomme und sie mich im Dataceter On Demand-Projekt unterstützen werden. Ich habe natürlich noch einiges an Formalitäten zu erledigen. Das scheint aber reine Formsache zu sein. Nun hat die UBS wieder definitv einen jahrelang treuen Kunden weniger.

Written by USA

20/03/2009 um 20:14

Veröffentlicht in KYBERNETIKA

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: