d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Datacenter On Demand Site 1 ist wieder online

leave a comment »

Nach 36 Stunden, Umzug und Aufbau, läuft die Site 1 von d-on-d wieder.

Freundlicherweise hat mir Heinz Jenni, von der Diag Dienstlesitungen AG, unkompliziert geholfen. Nur durch ihn und seine Mannen war der schnelle Umzug überhaupt möglich. Ich habe selten in meinem Leben so hilfsbereite und solidarische Menschen erlebt. Danke Heinz und Freunde!

Am Samstag 14:30 waren wir mit der letzten Ladung Equipment unterwegs ins provisorische RZ. Auf der Fahrt habe ich Ernest M. B. angerufen und mitgeteilt, dass ich leider ausgezogen bin. Ich habe noch nie jemanden so laut am Telefon schreien gehört. Ich musste das Handy 30cm vom Ohr weghalten. Dass ihm das keinen Spass macht – und mir noch weniger – liegt auf der Hand. Ein produktives RZ in der kurzen Zeit umzuziehen ist ein Riesenkrampf und gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Könnt ihr euch vorstellen wie viel Spass es gemacht hat all die Kabel rauszuziehen, das Equipment auszubauen und herumzubuckeln? Danach weiss man wieder einmal wo man überall Muskeln hat.

Written by USA

01/02/2009 um 17:21

Veröffentlicht in Datacenter On Demand

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: