d-on-d — Datacenter On Demand

…über ein IT-Referenz-Lab, IT-Training, Virtualisierung und mehr…

Kein Betriebskredit von der UBS

leave a comment »

Heute war ich bei der UBS wegen verschiedener Dinge. Unter anderem auch wegen eines Betriebskredits. Das kommende Datacenter On Demand Projekt wird einiges an Kapitalbedarf haben. Das meiste kann ich wahrscheinlich selbst und mit Hilfe meiner Familie stemmen.

Ein jüngerer Berater sagte mir ich solle ihm doch einfach Mal erzählen was ich denn so mit meiner Firma mache. Ich habe ihm von Schulung und IT-Equipment erzählt, von Consulting und Engineering.

Nach 10 Minuten hat er mir gesagt: Sie müssen nicht weiter erzählen, sie bekommen keinen Kredit.
Ich: Wieso?
Er: Wir verstehen nichts von ihrem Geschäft.
Ich: Aha, aber von eurem Geschäft versteht ihr was?
Er: – er hat nichts mehr gesagt und ist nur rot angelaufen und hat mich mit grossen Augen angeglotzt.

Pech wenn man Milliarden in den Sand setzt und vor Kunden dann so uncharmant den Molli macht. Werde ich mir eben eine andere Bank suchen die mit mir zusammenarbeiten will.

Written by USA

29/12/2008 um 21:02

Veröffentlicht in KYBERNETIKA

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: